Über die h2r-personalberatung

Im Herzen des Ruhrgebiets bin ich seit nunmehr 23 Jahren im Personalbereich tätig und unterstütze mit der h2r-personalberatung die Entscheidungsträger bei vielen namhaften mittelständischen Unternehmen und Großkonzernen.

 

Ich kenne mich in der Branche aus und habe Erfahrung bei der Auswahl von qualifiziertem Personal. Meine Verantwortung gegenüber Bewerbern und Unternehmen ist mir bewusst und ich werde dieser durch Know-how, Kompetenz und Begeisterung gerecht. Dabei betreue ich Unternehmen aus allen Bereichen und habe besondere Erfahrung in den Branchen Industrie, Handel, IT, Banken und Versicherungen.

 

Die Zusammenführung von Menschen, die zueinander passen, gewährleiste ich durch Menschenkenntnis und "hands-on"- Mentalität. Jeder meiner Mitarbeiter und Kandidaten ist qualifiziert und ausgebildet, stellt sich auf die jeweiligen Bedürfnisse der Kunden ein und arbeitet für Ihr perfektes Team.

Vita

 

Susanne Werle

 

mobil:    +49  172. 70 88 270

fon/fax: +49 2365. 85 66 111

email:    info@h2r-personalberatung.de

Beratung und Personalwesen

seit 01.07.2004 – heute

Personalberaterin für Fach- und Führungskräfte, Sales Manager, Consulting & Vertrieb mit  folgenden Arbeitsschwerpunkten:

 

  • Personalberatung, Personalvermittlung und Interimszeitarbeit
  • Ansprechpartnerin beim Kundenstamm bezüglich Personalangelegenheiten
  • Recruiting und Research
  • Headhunting
  • Bewerbungsinterviews
  • Erstellung von Anforderungsprofilen
  • Präsentation passender Kandidaten beim Kunden
  • Kontaktpflege zu Verbänden, Behörden und der Presse

 

Berufliche Bildung

 

01.04.1993 – 30.06.2004

 

Vertriebsbeauftragte, Projektleiterin, Dozentin und Systemische Beraterin mit
folgenden Arbeitsschwerpunkten:

 

  • Schulung von Disponenten im Arbeitnehmerüberlassungsbereich
  • Planung, Gestaltung und Durchführung neuer Bildungsmaßnahmen
  • Systemische Individualberatung
  • Vertrieb und Öffentlichkeitsarbeit
  • Vermittlung von Teilnehmern der Fortbildungen in den 1.Arbeitsmarkt